membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2017 20:21 Uhr
Thema: Re:Ihr habt sowieso alle keinen Plan! Antwort auf: Re:Ihr habt sowieso alle keinen Plan! von Robert Garcia
>>>>>Splatoon ist super. Für Napps, aber trotzdem spaßig. Muss halt Multiplayer mögen.
>>>>
>>>>Ich sage auch nirgends, daß Splatoon schlecht wäre, aber MP bzw vor allem PvP ist nicht mein Ding.
>>
>>
>>>Es kommt ein Horde Modus [https://www.youtube.com/watch?v=btHxh0v87-0]
>>
>>whatyearisit.jpg
>
>gratsforthemostsenselesscomment.gif


Nö. Das war eine entsprechend zusammengedampfte Aussage, dass mich ein Modus, der seit 2008 (Gears of War 2) immer und immer wieder wiedergekaut wurde und in zig Spielen auftauchte, mich anno 2017 nicht hinterm Ofen hervorlockt. Zumal ich Wave Defense immer schon ziemlich langweilig fand, Coop hin oder her.
< Auf diese Nachricht antworten >