membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2017 14:34 Uhr
Thema: Re:Ihr habt sowieso alle keinen Plan! Antwort auf: Re:Ihr habt sowieso alle keinen Plan! von Robert Garcia
>>>Splatoon ist super. Für Napps, aber trotzdem spaßig. Muss halt Multiplayer mögen.
>>
>>Ich sage auch nirgends, daß Splatoon schlecht wäre, aber MP bzw vor allem PvP ist nicht mein Ding.



>Es kommt ein Horde Modus [https://www.youtube.com/watch?v=btHxh0v87-0]

whatyearisit.jpg

>und der Single Player soll auch besser ausgearbeitet sein, als im ersten Teil.

Nintendo selber bezeichnet den SP als ausladendes Tutorial für den MP. Das Spiel wird afaik auch als Multiplayertitel vermarktet (ich erinnere an die lächerliche eSport-Stadium Nummer) und die Wahrnehmung bei den meisten dürfte auch "Multiplayergame" sein. Wenn der SP was können sollte, dann wird das ein netter Bonus sein, aber nicht der Kaufgrund.
< Auf diese Nachricht antworten >