Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2017 08:50 Uhr
Thema: Re:Ihr habt sowieso alle keinen Plan! Antwort auf: Ihr habt sowieso alle keinen Plan! von Felix Deutschland
>Ich hab für Lumines damals auch kein Plan 40 Euro bezahlt für PSP. Is' halt so.

Das hatte ich damals auch (sogar noch mal die DS-Version), aber es gab damals auch wirklich noch weniger Alternativen bzw. war das Erlebnis damals mit "HighEnd"-Handheld-Konsole so anders, aber wie das nun für Puyo Tetris gelten soll ... hmmm.

>Das Spiel ist für mich ein Must Have,

Und mit wem spielst Du das dann? Fast-Frau? Und sonst so?

>Mario Kart 8 ein Nice-to-have. Wie gesagt, für mich, aber hier wird Bomberman und der Zelda-DLC diskutiert, was entweder Murks ist (Bomberman wird der erste Switch-Titel in der Software-Pyramide, MMW) oder noch Monate vom Release entfernt.

Irgendwie ist es nicht meine Schuld, daß Nintendo mal wieder den Softwarenachschub in homöopathischen Dosen rauslässt bzw. olle Kamellen in minimal verändertem Gewand.

>Splatoon ist super. Für Napps, aber trotzdem spaßig. Muss halt Multiplayer mögen.

Ich sage auch nirgends, daß Splatoon schlecht wäre, aber MP bzw vor allem PvP ist nicht mein Ding.
< Auf diese Nachricht antworten >