Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2017 23:54 Uhr
Thema: Ihr habt sowieso alle keinen Plan! Antwort auf: Re:Bomberman R Performance Patch: Nun wohl 60fps von Don Cosmo
>Ich schaue immer ganz wehleidig und räudig durch den eShop, sogar der Zelder-DLC übt langsam seinen Sog auf mich aus. Aber Talibanman war doch so ne abgewatschte 6/10-Nummer...?

Ja, allerdings. Du musst aber nur bis Ende der Woche warten, dann kommt Puyo Puyo Tetris raus. membran jetzt so "WTF? Tetris Nr. drölf trilliarden?" Meinetwegen. Aber es ist sehr gut. Demo im eShop. Man braucht halt nur Freunde (_Nur_ wegen endlosmodus Tetris würden sich die 40 Euro wirklich eher wenig lohnen). Die Switch braucht DRINGEND gute Multiplayertitel, optimalerweise was was im Splitscreen auf der Konsole im Kickstand-Modus funktioniert. Ich hab für Lumines damals auch kein Plan 40 Euro bezahlt für PSP. Is' halt so. Das Spiel ist geil. Und aufgrund des Konzepts der Konsole auch der PS4-Version überlegen, denn am Ende des Tages, wenn die Freunde wieder daheim sind, hat man immer noch ein Handheld-Tetris für ne Nintendo-Konsole. Das Spiel ist für mich ein Must Have, Mario Kart 8 ein Nice-to-have. Wie gesagt, für mich, aber hier wird Bomberman und der Zelda-DLC diskutiert, was entweder Murks ist (Bomberman wird der erste Switch-Titel in der Software-Pyramide, MMW) oder noch Monate vom Release entfernt.

>Ich glaub, ich bleib lieber weiterhin standhaft, dann wäre die Switch die erste Konsole, für die ich mir keinen sinnlosen Softwareramsch nach Release gekauft hätte. Mario Kart werd ich auch ignorieren, genauso wie Splatoon.

Splatoon ist super. Für Napps, aber trotzdem spaßig. Muss halt Multiplayer mögen.
< Auf diese Nachricht antworten >