Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2017 09:40 Uhr
Thema: Es geht langsam dem Ende zu... Antwort auf: Zelda: Wilder Atem von Sascha
Ich habe im Urlaub viel im HandheldMode gespielt und einiges in entlegenen Winkeln entdeckt, von denen ich dachte, sie wären gut abgegrast! Nun sind wir bei knapp über hundert Schreinen, knapp 170 Koroks, 3 von 4 Titanen, 8 Erinnerungen und einer Menge Sidequests. Rüstungen fehlen noch einige bis zur finalen Stufe, mir macht aber das Sammeln so viel Spaß, daß ich da noch so lange weiter machen werde, bis ich zufrieden bin. Die Ninja-Klamotten sind aber weiterhin mein Liebling!

Mein größtes Problem mit den Waffen ist eigentlich, zu entscheiden, welche Waffe man wegwerfen soll für die neu gefundene. Und daß man nicht sieht, wie kaputt die jeweilige ist. Nur "unbenutzt", "benutzt" und "bald kaputt" ist mir zu ungenau. Ansonsten ist doof, daß die silbernen Gegner so viel aushalten. Getroffen wird man nicht so oft, aber man schlägt sich doch die ein oder andere Waffe kaputt an denen...

Für mich kann nur noch Mario Odyssey dieses Jahr Zelda vom Thron stoßen, aber ich glaube nicht, daß dies passieren wird. Den ersten DLC mit HardMode finde ich nicht so spannend, den zweiten mit neuem Dungeon und mehr Story hingegen, den kaufe ich auf jeden Fall.
< Auf diese Nachricht antworten >