Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2017 18:04 Uhr
Thema: Supermodel Antwort auf: Emulier mir! von Icheherntion
Beim Sega Rally-Marathon darf natürlich auch der Model 3-Emu nicht fehlen. Mittlerweile gibt es auch hier eine UI, mit der er sich relativ easy einrichten lässt, nur die Bremse am Pad will noch nicht, obwohl die Gegenachse dazu beim Gas funktioniert. Aber wer bremst verliert eh!

Sega Rally 2 läuft hier ebenfalls schon recht sauber, nur im Attract Mode ist der Sound kaputt, im Spiel klappt es aber. 16:9-Mode und Full HD laufen ebenfalls schon einwandfrei. Tolle Sache!

Da ich schon bei Model 3 war, musste ich natürlich auch gleich noch nach Scud Race und Daytona 2 schauen, die ebenfalls beide recht sauber laufen. Die Steuerung ist allerdings etwas nervös mit Pad und ein Lenkrad wäre hier zu empfehlen, da war ich jetzt aber zu faul, es aufzubauen.
< Auf diese Nachricht antworten >