Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2017 17:55 Uhr
Thema: PCSX2 Antwort auf: Emulier mir! von Icheherntion
Da ich immer noch versuche, Sega Rally in allen möglichen Formen ans laufen zu kommen, musste auch der PCSX2 (PS2) an den Start. Das Setup war erfreulich simpel im Vergleich zu den alten Versionen, die ich vor ein paar Jahren mal ausprobiert habe und ging relativ flott.

Sega Rally 2006 schlägt sich ganz gut, aber ist schlechter gealtert als Sega Rally 2, was vermutlich primär an den Texturen liegt, hier sieht man schon deutlich, dass die PS2 in dem Punkt fürchterlich unterdimensioniert war. Die Draw-Distance ist auch sehr mager, was jetzt eher ungewöhnlich für ein PS2-Spiel ist, denn wenn sie was konnte, war es viele Polygone zu jonglieren.

Sonst habe ich noch NFS:HP2, GT4 und Wipeout:Fusion getestet. Liefen von OK (GT4) bis hakelig (WO) bis gar nicht (NFS:HP2, läuft im Prinzip schon, hat aber hässliche Rote Streifen durchs Bild)

Mal schauen, ob mir noch was interessantes auf der PS2 einfällt.
< Auf diese Nachricht antworten >