membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2017 14:42 Uhr
Thema: MK8 Gameplay Changes und Fast RMX Friendlist-Support Antwort auf: Nintendo Schalter - Der letzte switcht das Licht aus! von Felix Deutschland
Falls es wen interessiert, was ich zu Mario Kart in den letzten Tage mitbekommen habe:

- Der 59fps Bug in Rennen mit AI Gegnern soll bereinigt worden sein.

- Das von einigen verhasste, von anderen gemochte Fire Hopping funktioniert nicht mehr. Sofern man Mario Kart online spielen will, ist man nun nicht mehr gezwungen, diese Technik zu erlernen und konstant anzuwenden, um eine Chance aufs Treppchen zu haben.

- Es gibt eine neue, dritte Boost-Stufe, ausgelöst wie üblich durch Dauer des Drifts.

Übrigens gabs die Tage auch ein Update für FAST Rmx, das einen Time Attack Mode (anscheinend nur mit lokalen, aber keinen Online-Leaderboards?) besser spät als nie reinpatched und zudem auch gezieltes Onlinezocken mit Freunden ermöglicht. Vorher konnte man nur alleine ins random matchmaking gehen. Nun also mit Gruppenfunktion - und das ist das Interessante daran - ohne irgendwelche Smartphonekacke. Ich war bislang nicht ganz sicher, ob die ominöse (und noch nicht erschienende, oder?) Nintendo Smartphone Connect-App zwingend für Invites für die gebraucht würde oder doch nur als ausgelagerter Voice Chat dienen soll.

Edit: Angeblich geht Online nur "Alleine gegen Fremde" und "Mit Freunden", aber nicht "zusammen mit Freunden und Fremden". Hut ab.

***Diese Nachricht wurde von membran am 20.04.2017 09:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >