membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2017 10:53 Uhr
Thema: Halo Wars (1) Definite Edition morgen auf Steam Antwort auf: Aaahhh-maziiihiing Gaaames von Icheherntion
Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Leak ([http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=342761]), nun wurde aus Gerücht Fakt, denn gibt es eine Steam Store Page.

[http://store.steampowered.com/app/459220]

Kommt morgen raus, Preis steht nicht dabei (erwartet werden Zwansch Euro), Multiplayer ist nicht kompatibel mit der schimmligen Windows Store Version (soviel also zu Microsofts Crossnetworkplay-Initiative vom letzten Jahr - wenn das nicht einmal First Party Titel umsetzen, ist die Nummer wohl durch). Letztere war bislang wohl nur über die -ugh- Ultimate Edition des Nachfolgers im Bundle erhältlich und erscheint morgen als Einzelversion auch im Win 10 Store. Nicht, dass das wen jucken würde. Die Screenshots vom Call of Duty Matchmaking der Win10 Store Version, die damals die Runde machten, dürften immer noch -zurecht- nachwirken.




Im GAF meldete sich dann iirc einer der beiden und meinte, er hätte über den MS Support einen Refund bekommen. Woraufhin der andere dann wohl verständlicherweise offline gegangen ist. Das alles wohlgemerkt am Releasetag eines Call of Duty.





Win 10 Store. Not even once.




.

***Diese Nachricht wurde von membran am 19.04.2017 11:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >