membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2017 10:20 Uhr
Thema: Re:StarCraft I (+BroodWar) nun kostenlos Antwort auf: Re:StarCraft I (+BroodWar) nun kostenlos von Don Cosmo
>>Zum bald anstehenden StarCraft Remastered haut Blizzard das Original für lau raus. Nochmals gepatched und es wird multiplayer-kompatibel mit StarCraft Remastered sein. Nett.
>
>Oh, fein! Kann man das Casual mit nur Maus spielen oder braucht es da Tastatur auch dazu? Hab als letzten Titel wohl ... C&C3 oder so gespielt. Am liebsten ist mir ohnehin der Basenbau, Einheiten produzieren, Harvester los schicken... und dann mit allem Krempel einfach rüber fahren. Hach, das war schön einfach damals.


Komplett ohne Keyboard dürfte wohl ein Fall für Easy vs AI sein.

Unit Grouping / Switching, Attack Move, Stop, Hold, Manual Pathing... das sind so Dinge, die man nur mit Keyboard hinbekommt und die nicht ganz unwichtig sind. Also  mit STRG, Shift, "A", "S", "H" und den Zifferntasten sollte man sich wohl anfreunden.

[http://starcraft.wikia.com/wiki/Hotkey]

***Diese Nachricht wurde von membran am 19.04.2017 14:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >