membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2017 12:56 Uhr
Thema: Full Throttle Remastered ist draußen (Steam, GOG, PS4, Vita) Antwort auf: Aaahhh-maziiihiing Gaaames von Icheherntion
Edit: Wird heute irgendwann freigeschaltet.

[http://store.steampowered.com/app/228360/]

[https://www.gog.com/game/full_throttle_remastered]

In beiden PC Stores noch bis nächste Woche 20% off für 12 EUR, im Playstation Store für 15 EUR.

Full Throttle ist eigentlich das LucasArts Adventure, was ich am wenigsten mochte. Hatte es aber aus diesem Grund damals nur einmal durchgespielt und kann mich an nix außer an den Anfang mit der Mülltonne und irgendeiner Motorrad-Actionsequenz erinnern. Da ich die Tage Thimbleweed und gestern nochmal Fate of Atlantis durchgespielt habe, könnte ich eigentlich dem Ding nochmal ne Chance geben.

***Diese Nachricht wurde von membran am 18.04.2017 12:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >