michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2017 08:13 Uhr
Thema: Re:Horizon: Zero Dawn Antwort auf: Horizon: Zero Dawn von Felix Deutschland
>Sogar das Abschotten mancher Bereiche durch zu starke Mobs macht Zelda irgendwie besser, gefühlt.

Meine Sorgen ist eben die, dass ich nach BotW alles andere, was auch nur entfernt im gleichen spielerischen Terrain anzusiedeln ist, damit vergleichen werde. Muss per se nichts Schlechtes sein, allerdings liegen die Karten nun mal auf dem Tisch und die Latte liegt ziemlich hoch da oben, um mal ein paar Phrasen rauszuhauen. Die restliche Spielewelt wird's da schwer haben, sich vor Vergleichen zu drücken, ich mach das ständig.

>Und ich vermisse den Hangglider immens.

Siehste, DAS mein ich. Das Segel versaut einen schon ein Stückchen, befürchte ich. Das ist mir so dermaßen in meine Spielweise eingebrannt worden, ich will gar nix anderes mehr. Ich mein, ich hab gestern ein im M! verlinktes YT-Video eines DOOM-Speedruns gesehen und wurde schon ganz unruhig beim Schauen, weil irgendwie bei längeren Sprungpassagen nie das Segel eingesetzt wurde ;)

Aber zum Thema:
Hieß es nicht überall, dass HZD auch auf der Standard-PS4 läuft wie Bolle? Permanentes Motion Blur bräuchte ich nun nicht unbedingt, ebenso wenig wie eine Pro.

Davon abgesehen, hätte ich ob all des Lobes für das Spiel schon irgendwie Bock drauf, obwohl mich Robodinos und zugekleisterte HUDs rein auf dem Papier eigentlich nur abnerven. Die Spielmechanik und gezeigte Action sieht allerdings schon ziemlich hot aus, irgendwas muss schon dran sein.
< Auf diese Nachricht antworten >