Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2017 22:22 Uhr
Thema: Re:Kann ich nur unterschreiben Antwort auf: Kann ich nur unterschreiben von Peter FCS
>Allerdings so wie 1 Deadly Engineer BOTW gespielt hat, also strikt den Hauptstrang ohne Exploring. Das kann nämlich nach Zelda eh nur enttäuschen.

Ich bin unglaublich empfänglich für kleine, übersichtliche Skinner-Boxen und muss immer alles an Grind mitnehmen, was solche Spiele einfach wegen meines dummen Gehirns mühsamer macht als jetzt für andere Menschen, klar. Aber du hast halt die volle Breitseite; bei NPC-Händlern kaufbare Map-Highlights für den Sammelshit (Ne ca. 12 Einträge lange Liste an verschiedenen Formen von Nebenmissionen ist erst ca. zu 1/3 freigeschaltet...) und die allgemeine Art des Spiels fuckt mich aber erstmal total ab.

Ich würde sogar sagen, dass Zelda besser aussieht. Die Gesamtästhetik wirkt einfach viel aufgeräumter und man hat bspw. nicht ständig häßliche Foliage im Bild wenn man die Kamera bewegt usw.
< Auf diese Nachricht antworten >