Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2017 13:05 Uhr
Thema: Re:Danke. Antwort auf: Danke. von Knut
>Witch time, witch hearts, got it.
>Aber gerade die witch time ist noch eher Zufal, als goiles Tool.


Auf den letzten Drücker RT drücken, das muss sitzen, spätestens wenn du das erste mal Grace& Glory über den Weg läufst, wirst du auch verstehen warum- die zerlegen dich ohne innerhalb von Sekunden.

Und spätestens nach den beiden Komikern wird sich auch bei dir ein flow aus ausweichen und zuschlagen einstellen, da denkst du irgendwann gar nicht mehr drüber nach und irgendwann fängst du dann an stylishe combos einzubauen und dann kommt auch schon der Zeitpunkt, an dem du Konteritems einsetzt und die Witchtime gar nicht mehr brauchst. Das wird dir nach dem ersten G&G Kampf wie ein absurder Witz erscheinen, dem ist aber definitiv so.

Bayonetta ist wirklich ein so großartiges Actionspiel, da solltest du jeden Kampf genießen und zelebrieren.

Ich hab hier Persona und Nier Automata rumliegen und spielen tue ich das 7 Jahre alte Bayonetta und freu mich jetzt schon auf die hard und climax Durchgänge...
< Auf diese Nachricht antworten >