dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2017 11:33 Uhr
Thema: Re:Horizon: Zero Dawn Antwort auf: Horizon: Zero Dawn von Felix Deutschland
>Und ich vermisse den Hangglider immens.

Das wird man jetzt wohl öfter lesen...

Red Dead Redemption 2
Zusammen mit seinen 6 Begleitern steht man, Pistolen gezückt, vorbereitet auf den großen Überfall, am Rande des Canyons. Die Sonne berührt den Horizont, die Lichtstrahlen durchfluten die vertrockneten Büsche. Man erkennt den aufgewirbelten Staub der Kutsche und der Reiter - das Ziel dieser Mission - am Ende des Canyons. Langsam kommen sie näher. Und dann die Erkenntnis, dass man da jetzt gar nicht runtergleiten kann und eigentlich 500m weiter den Pfad hätte nehmen müssen.........



>Es fehtl der ganzen Übung einfach an einer gehörigen Portion Spaß und Freude, ich kann es nicht anders formulieren. Und es gibt jede Menge Handholding. Üff.

örkksss... Nach dem Maniac-Hype war ich kurz davor, mir ne PS4 mit dem Spiel zu holen. Ich denke immer noch, dass das Spiel für mich passen könnte, aber zumindest erwarte ich jetzt nur noch die gewohnte Kost und nichts Außergewöhnliches wie ein Zelda mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >