Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.04.2017 10:41 Uhr
Thema: Witch time, Chef... Antwort auf: Nach 3 std ist schon Shluss mit lustig.... von Knut
>Chapter II irgend so blöde Drachenköppe in ner Kirche, x mal versucht, keinen Bock mehr gehabt

....das ist alles was du da wirklich benötigst. Nix fancy combos (obwohl´s natürlich geil aussieht), einfach stur auf seine Pattern achten, ausweichen und wt triggern und dann und NUR dann dem Mops auf´s Maul hauen. Dann gehst du da ohne Energieverlust raus. Mit den Pistolen beschießen geht auch immer, bringt nur nicht so wahnsinnig viel.

Witch Time ist für Anfänger ein wirklich wichtiges feature, das muss dir in Fleich und Blut übergehen, bevor du es dann auf hard und climax gepflegt unter den Tisch fallen lassen kannst.

Und so wie dir ist es hier imo allen gegangen: erst "wtflol", dann "stirb du Sau" bis hin zu "wtflol, was willst du denn?".

Das wird schon. :)
< Auf diese Nachricht antworten >