Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2017 23:39 Uhr
Thema: ...und die Protagonisten supercool! Antwort auf: Das Spiel ist übrigens wirklich super von Felix Deutschland
Es ist deprimierend, wie wir Gaijins ständig die immerselben Asis aus Rockstar-Spielen als Paradebeispiele für ganz ganz tolle Helden abfeiern, aber dafür die zwei süßen Boys aus SEGAs Spaßparade nicht nur Ehrenmänner und lebende Legenden sind, die im Herzen immer die Cornerboys ihrer Skreets sein werden, sondern auch in der Lage sind, echtes Melodrama zu tragen.

Ich finde es gerade geil, mit 0 in die Serie einzusteigen (...auf die Gefahr hin, den Rest mittelfristig über Youtube-Supercuts nachholen zu müssen...), wo sie all das retroaktiv konstruieren, was "später" die Serie ausmachen wird. Ich weiß bspw. noch gar nicht, wie die beiden Protagonisten, die sich irgendwann mal treffen MÜSSEN, aufeinander klarkommen. Mir gefällt einfach, wie unbeholfen sie einerseits sind, andererseits aber auch mega souverän. Der eine Dude mit dem Pferdeschwanz (Ich bin ultraschlecht im merken von asiatischen namen, sorry...) ist einfach der Oberhengst, aber auch der andere mit der Kurzhaarfrisur ist einfach nur der Boss. Dieses Spiel ist so, wie Rap gerne wäre. Mega.
< Auf diese Nachricht antworten >