dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2017 12:39 Uhr
Thema: Re:Zelda mit mehr als 100% Attach Rate Antwort auf: Re:Zelda mit mehr als 100% Attach Rate von membran
>Das mit den Verkaufszahlen war halt auch in der News zu finden, ich hatte das der Vollständigkeit halber mit ins Posting gepackt. Der Auslöser für das Posting war die unerhörte 100+% Attach Rate von Zelda, weswegen ich diesen Umstand auch in den Titel gesetzt habe.

Die 100%+ sind natürlich überraschend. Aber können natürlich auch wieder was mit genereller Verfügbarkeit von Nintendo-Zeug zu tun haben. Ich hab die WiiU-Fassung ursprünglich auch nur vorbestellt, weil ich Angst hatte, eins abzukriegen und es definitiv für die Sammlung brauche.

Kann imo durchaus sein, dass Nintendo keine oder nur 1 weitere Auflage von der WiiU-Fassung produziert. Und die Switch-LE ist ja auch heiß begehrt, wird also sicher von ebenso vielen Sammlern gekauft, unabhängig vom sofortigen Switch-Kauf.

Und wie leider immer sind wieder viele Spekulanten mit an Bord. Ich will nicht wissen, welcher Anteil der Verkäufe von dem heißen Sammelscheiß (NES Classic, Amiibos, ...) mittlerweile in die Hände von Wiederverkäufern wandert.
< Auf diese Nachricht antworten >