Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2017 11:06 Uhr
Thema: Re:Ich hab jetzt Stotterer nach dem Creators Upgrade :-/ Antwort auf: Re:Ich hab jetzt Stotterer nach dem Creators Upgrade :-/ von membran
>Och nö. Verdammte Win10 Updatescheiße. Bei mir hat sich über Nacht auch das Creator's Update eingeschlichen. Da bin ich ja mal gespannt, was nun alles nicht so tut, wie's soll. Hoffentlich läuft's nur bei dir scheiße!!!
>
>Hast du mal einen Link zum Steam Thread? Ich habe gerade in die Steam Discussion, im GAF und in ein paar generelle Subreddits (/r/windows, r/games, r/pcmr) geguckt und nix zu Creator's Update und Performanceeinbußen gefunden.


Zur Performance habe ich auch nichts gefunden, es ging nur um die Game Bar, die nicht kommt, wenn man im normalen Fullscreen ist: [http://steamcommunity.com/app/460790/discussions/0/135514287300201808/] - ich werd's darum heute Abend mal im Borderless Window testen.
< Auf diese Nachricht antworten >