Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2017 10:40 Uhr
Thema: Re:HUD deaktiviert by default Antwort auf: Re:HUD deaktiviert by default von membran
>>>Uhm, das ist noch das Tutorial. Du sollst halt bei einem sehr großzügig bemessenen Zeitlimit drei popelige Torture Attacks machen.
>>
>>Aha, ok dann war es immer knapp.
>>Habe ich da was überlesen? Ich habe die Aufgabe irgendwie nicht mitbekommen; muss wohl besser aufpassen.
>
>Wenn bei dir das HUD ausgestellt war, könnte einem das wohl wirklich leicht entgangen sein. Wenn es aber an war, würde ich einen Gang zum Optiker vorschlagen. ;)
>
>Ich hab mal die entsprechenden Hinweise rot markiert.
>
>
>[http://i.imgur.com/daOqUWb.png]
>
>
>[http://i.imgur.com/yj07Xwk.png]


Danke.
Ich glaube der HUD ist aus bei mir, aber beschwören kann ich es nicht 100%ig, war schon zu spät für mich, aber nach 1,5 Std download wollte ich unbedingt nochmal reinschauen.
SO, sieht es allerdings recht eindeutig aus.
< Auf diese Nachricht antworten >