membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2017 01:14 Uhr
Thema: Monster Hunter News Antwort auf: Nintendo Direct am 12.4. von membran
>Fokus auf ARMS und Splatoon 2. Und nebenbei noch allgemein Switch und 3DS. Womit sie natürlich Monster Hunter meinen müssen.
>
>[http://i.imgur.com/gm0ZPP7.png]


Zur Direct - die ganzen Ankündigungen zu den 3DS und Switch Spielen ging mir ziemlich am Arsch vorbei (ich seh schon - mein nächstes Switch Game wird wohl wirklich Mario). Splatoon 2 (1.5?), ARMS, das olle Mario Kart, Minecraft (schnarch), Payday 2 (wtflol) und irgendwelche JRPGS könnten mich kaum weniger jucken, aber zwischendrin versteckte sich eine Monster Hunter Meldung.

Release im Herbst. Ugh.

Für 3DS. Urghs.

Monster Hunter Stories. Kotz.




Edit  - also nichts gegen das Spiel, mag ja ganz ok sein, aber natürlich habe ich darauf gehofft, dass DoubleCross zuerst angekündigt wird. Oder für die Switch. Oder überhaupt.

Anderswo wird spekuliert, weil Stories für einen MH Titel/Spinoff nicht allzu erfolgreich war und sie es nun dennoch zu uns bringen, dass dies eine indirekte Bestätigung ist, dass DoubleCross erst recht kommen müsste. Die Frage ist halt, wenn dem wirklich so sein wird, ob Stories dafür sorgt, dass der nach hinten verschoben wird. Aber ehrlich gesagt, und ich hab's ja jetzt auch schon das ein oder andere mal erwähnt, höhö, so wirklich Bock auf ein weiteres 3DS Monster Hunter habe ich eigentlich nicht. Switch, Xbox, PC, PS4, mir scheißegal wo, nur nicht mehr 3DS. Auf DoubleCross selber mit G-Rank und feinem Transmog-System habe ich nämlich großen Bock.

***Diese Nachricht wurde von membran am 13.04.2017 01:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >