Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2017 23:56 Uhr
Thema: Re:HUD deaktiviert by default Antwort auf: HUD deaktiviert by default von Felix Deutschland
>Hab mich gewundert, warum ich so oft an der Stelle mit dem Kampfflugzeug verreckt bin, dann gedacht "Moooooment...", das HUD aktiviert und dann das Zeitlimit mit den nötigen Torture Attacks angezeigt bekommen.

Hatte ich nicht. Bei mir läuft es wie es soll - im Kampf wird das HUD eingeblendet, ansonsten nicht.

>Das HUD ist auch viiiiiel zu groß und verdeckt total viel.

Finde ich auch nicht. Es ist... nunja, normal groß, so wie ich es auch von 360/Wuu kenne. Auch wenn die Auflösung nun von 720p auf 4K gestiegen ist, das HUD skaliert anscheinend mit - so wie es auch sein muss.

>Oder sieht man Bayonetta an, wie viele "Seelen" sie für ne Torture Attack gesammelt hat?!

Wenn Bayonetta Bock auf Folter hat, hat sie so ein bläuliches Leuchten an sich.

>Mehr Mecker:
>
>- Horizontale Achse lässt sich nicht _nicht_ invertieren? Nervt total. Muss mir damals nicht so aufgefallen oder egal gewesen sein, im Moment nervts


Geht umzustellen, siehe Iche.
Was mich in diesem Zusammenhang aber dezent nervt: Dieses Minispiel kann man anscheinend noch immer nicht invertieren. Grmpf.

>- Framepacing-Issues anyone? Teilweise scheinen mir Konturen zu flimmern und zu zuckeln wenn ich mich schnell bewege. Teilweise aber auch nicht?! Besonders aufgefallen war mir das ganz am Anfang im Prolog auf der fallenden Kirchturmspitze und jetzt im Bahnhof

Teilweise scheint es gewollter Effekt zu sein.
Ansonsten, was hast du denn für ein Display? Ich hatte bis vor kurzem mit meinem betagten TV über HDMI regelmäßig die 59 FPS Problematik. Mein aktueller Monitor über Display Port zickt da nicht mehr, auch die gute Bayonetta läuft geschmeidig 60 Mal pro Sekunde durchs Bild.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >