Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2017 17:04 Uhr
Thema: HUD deaktiviert by default Antwort auf: Bayonetta (PC, Steam) von membran
Hab mich gewundert, warum ich so oft an der Stelle mit dem Kampfflugzeug verreckt bin, dann gedacht "Moooooment...", das HUD aktiviert und dann das Zeitlimit mit den nötigen Torture Attacks angezeigt bekommen.

Das HUD ist auch viiiiiel zu groß und verdeckt total viel. Verstehe, dass man das dann standardmäßig deaktiviert, aber solche Situationen, wo man gar nicht mehr mitbekommt, dass man noch ein Tutorial zockt, die hätte man besser lösen können... genauso wie ein subtileres HUD. Naja, vielleicht per Mod. Oder sieht man Bayonetta an, wie viele "Seelen" sie für ne Torture Attack gesammelt hat?!

Mehr Mecker:

- Horizontale Achse lässt sich nicht _nicht_ invertieren? Nervt total. Muss mir damals nicht so aufgefallen oder egal gewesen sein, im Moment nervts

- Framepacing-Issues anyone? Teilweise scheinen mir Konturen zu flimmern und zu zuckeln wenn ich mich schnell bewege. Teilweise aber auch nicht?! Besonders aufgefallen war mir das ganz am Anfang im Prolog auf der fallenden Kirchturmspitze und jetzt im Bahnhof

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 12.04.2017 17:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >