Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2017 15:51 Uhr
Thema: Re:PC: Die ersten beiden Titel des aktuellen Humble Monthly: Dirt Rally und INSIDE Antwort auf: PC: Die ersten beiden Titel des aktuellen Humble Monthly: Dirt Rally und INSIDE von membran
>Ziemlich starker Beginn.
>
>Wie üblich schlanke 12 EUR für alles, jederzeit kündbar (erhaltene Keys bleiben natürlich gültig), noch knapp 24 Tage für das aktuelle Bundle, es kommen noch 3-4  weitere Spiele bis Monatsende dazu, die sie nach und nach enthüllen. Man kann aber schon jetzt mal zuschlagen, Dirt Rally und Inside für zusammen 12 EUR ist ja schon fast verboten günstig. Dann wiederum dürften wir alle die beiden Titel eh schon haben. :)
>
>[https://www.humblebundle.com/monthly]
>
>***Diese Nachricht wurde von membran am 12.04.2017 15:01 bearbeitet.***


Inside hab ich nicht, und selbst wenn die 12 Euro allein für Inside ein sehr okayer Preis sind, kotzt es mich an, dass ich Dörte Rally an einen von euch Schweinen verschenken muss, und das ist ja wohl das Filetstück dieses Bündels! Aber nicht mit mir! So weit kommts noch!

(Vielleicht mach ichs doch, weil ich Bock hab auf den Thrill zu sehen ob die restlichen drei bis fünf spiele evtl. keine mir egale Rotze sind...)
< Auf diese Nachricht antworten >