Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2017 15:49 Uhr
Thema: Re:Danke! Antwort auf: Danke! von Knut
>Ich schaus mir mal an.
>Very Easy meide ich auf alle Fälle, der Rest: schaun mer mal....


Fang auf jeden Fall auf Normal an, alles andere ist Zeitverschwendung. Ernsthaft. Ich glaub man kann den SKG jederzeit ändern, aber selbst wenn: Der Reiz des Spiels ist das "git gud", was in dem Spiel so gut ausbalanciert ist wie in sehr, sehr, sehr wenig anderen Spielen. Es ist ein chirurgisch präzises Unterhaltungsprodukt, welches seine Mission, Spaß zu machen, mit einer unglaublichen Akribie verfolgt. Alles, was du können musst, ist dodgen, dann hast du deinen Easy Mode auch auf "Normal".

Interessant ist es erst, wenn du gar keine Witch Time mehr hast. Da darf dann auch jeder anfangen zu maulen. Aber bis man an dem Punkt ist, hat man definitiv mega derbst viel fun gehabt und das Ding mind. einmal durchgezockt. Auf Normal natürlich, weil nur das "Hard" und "Very Hard" freischaltet.
< Auf diese Nachricht antworten >