Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2017 14:33 Uhr
Thema: Re:The thirst is real Antwort auf: Re:The thirst is real von Felix Deutschland
>>>[http://i.imgur.com/n19K3Ha.png]
>>
>>Dann hoffen wir mal, dass Nintendo nicht zu zickig sind und einen Port von Teil auch erlauben, dann muss ich die Wuu-Ruckelorgie nicht kaufen!
>
>Vergiss es. Ähnlich wahrscheinlich ist nur, dass parallel dazu auch BotW für Steam kommt. Die Pisser halten ja schon bei YT-Videos zu deren Spielen die Hand auf; deren Urheberrechte kann man höchstens aus ihren toten, kalten Händen reißen. Und wenn Nintendo EINE Sache kann, dann ewig existieren.


Wobei - Devils Third von Titten-Itagaki kommt ja auch für PC. Aber da wurde afaik nicht die gesamte Entwicklung von N gebankrolled.
< Auf diese Nachricht antworten >