Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2017 14:31 Uhr
Thema: Re:Bayonetta (PC, Steam) Antwort auf: Re:Bayonetta (PC, Steam) von Don Cosmo
>>Es gibt iirc sogar einen Very Easy Mode. War es nicht so, dass sich die Schwierigkeitseinstellung mehr darauf bezieht, wie leicht / wie schwer es ist, eine Platin-Bewertung für die Kämpfe zu bekommen?
>
>Ich meine, daß Very Easy der Automatic-Mode ist, welcher nur einen Knopf für alles verwendet, Springen, schlagen, schießen, Finisher, sogar positionieren? Wobei ich nicht weiß, wie man bei den paar Hüpf-Passagen dann selber hüpft, vielleicht ist das auch nur in Kämpfen so, daß der Knopf Angriffe ausführt...? Hab den selber nie ausprobiert.
>Ich fand es damals auf Normal auch nicht wirklich schwer, aber natürlich stirbt man ab und zu. Die Story ließ sich aber problemlos beenden, diese Zusatz-Challenges hingegen waren schwierig, hatten mich aber auch nicht sooo gereizt.


Das Spiel ist wie Diablo, am Anfang (Wenn man das Spiel auch noch GAR nicht kennt) ist es am schwierigsten, weil man auch nicht so geiles Equip hat und kaum gelevelt. Später kann man das Spiel besser und es wird schwieriger, aber man hat dann auch mehr Health, bessere Waffen und kann das Spiel. Und dann hat man's durch und zockt auf Hard weiter - man weiß, was man machen muss, hat die Health und das Equip aus dem Durchgang zuvor, und immer so weiter wie's einem Spaß macht. Es ist wie Bumsen.
< Auf diese Nachricht antworten >