Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2017 14:28 Uhr
Thema: Re:Bayonetta (PC, Steam) Antwort auf: Re:Bayonetta (PC, Steam) von Knut
>Bayonetta ist ja ein must play.
>und bevor ich mir ein NieR Automata zulege, kann ich mir ja gleich "das Original" kaufen.
>Macht das Spiel auch Spaß für so low Skiller wie mich?


Es gibt einen extra SKG für Babbies, aber davon ab macht es erst ab "normal" Spaß. Wenn du Bayonetta auf Kita-SKG spielst, kannst du dir auch gleich ein Let's Play angucken oder einfach ein Video vom Abspann. Wer von einem Videospiel möglichst nicht gestört werden will, soll halt Ubi Irgendwas zocken. Srsly, ich bin echt der letzte, der einen auf Difficulty Nazi machen will, aber irgendwo muss man auch ne Grenze ziehen. Das Spiel ist nicht Dark Souls; jeder Abschnitt ist maximal fünf Minuten lang und es wird ständig gespeichert. Die Lernkurve macht Spaß. So wie bei Tony Hawk, Mario oder anderen guten Videospielen. Nur bei Scheiße wünscht man sich ein Fast Forward, und davon ist Bayonetta quasi das Gegenteil.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 12.04.2017 14:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >