Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2017 12:58 Uhr
Thema: Re:Scorpio mit FreeSync und HDMI 2.1 (VRR) Support Antwort auf: Re:Scorpio mit FreeSync und HDMI 2.1 (VRR) Support von Bonk
>Ich befürchte, ich hab für die nä. Jahre genug für einen TV ausgegeben. Wobei...

Meiner hat schon fast acht Jahre auf dem Buckel, da kann man sich das schon zurechtargumentieren, wenn es mal so weit ist.

>Wobei bei Filmen die 24p-Funktion ja schon dasselbe Ergebnis zeigen dürfte. Wüsste jetzt nicht, dass es da neben 23,97 und 30Hz noch etwas geben würde.

Wir haben noch 50/25Hz und 48Hz gibt's im Kino auch noch. Gerade letzteres wird meines Wissens noch wenig bis gar nicht unterstützt. Ich weiß aber auch nicht, ob die HFR-Hobbits je auf Blu-Ray rauskamen. Wäre dann aber zumindest kein Problem mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >