Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2017 12:37 Uhr
Thema: Re:Bayonetta (PC, Steam) Antwort auf: Re:Bayonetta (PC, Steam) von membran
>Es gibt iirc sogar einen Very Easy Mode. War es nicht so, dass sich die Schwierigkeitseinstellung mehr darauf bezieht, wie leicht / wie schwer es ist, eine Platin-Bewertung für die Kämpfe zu bekommen?

Ich meine, daß Very Easy der Automatic-Mode ist, welcher nur einen Knopf für alles verwendet, Springen, schlagen, schießen, Finisher, sogar positionieren? Wobei ich nicht weiß, wie man bei den paar Hüpf-Passagen dann selber hüpft, vielleicht ist das auch nur in Kämpfen so, daß der Knopf Angriffe ausführt...? Hab den selber nie ausprobiert.
Ich fand es damals auf Normal auch nicht wirklich schwer, aber natürlich stirbt man ab und zu. Die Story ließ sich aber problemlos beenden, diese Zusatz-Challenges hingegen waren schwierig, hatten mich aber auch nicht sooo gereizt.
< Auf diese Nachricht antworten >