Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2017 16:38 Uhr
Thema: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte Antwort auf: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte von Seriös
>>>ich verstehe die Begeisterung nicht so ganz.  Wäre da eine Monster CPU drin hätte Sony jetzt in der Tat ein Problem, so ist es lediglich der konsequente Technische Fortschritt den ein Jahr und 100 Euro mehr ausmachen.
>>
>>Kannst du erklären, was genau eine Monster CPU ist und welche Vorteile gegenüber Sony sich Kleinweich zusätzlich damit erarbeitet hätte? Wie würde sich eine Monster CPU in deinen Lieblingsspielen äußern?
>
>Alle schreien dauernd nach locked 60fps everywhere, damit wäre dem der Fall.


Womit?

>>Die Leute sind begeistert wegen des noch nie bisher dagewesenes Maß an Transparenz von einem Konsolenentwickler, vor allem so weit von einem Veröffentlichungstermin, und weil es so aussieht, als ob Kleinweich ihr Versprechen einhält. Sony hat eine 4K HDR Konsole versprochen und nicht geliefert.
>
>Das Thema hatten wir beim letzten mal schon.  Produzier ein Zitat von Sony oder lass das Geschichtenerzählen.


Warum so aggressiv?

Wozu brauchst du ein Zitat? Es zählt, wie die Wahrnehmung ist. Wenn die Präsentation der Konsole mit diesem Bild anfängt



dann kann sich Cerny hinstellen und lang erzählen von "impressively close to realizing the full potential" von 4K. Das merkt sich keine Sau. Auf dem Bild steht 4K, das kriegt die Pro nicht hin und hat auch keinen extra Speicher für höher aufgelöste Texturen. Das fühlt sich wie ein halber Schritt an und die Scorpio wie ein ganzer Schritt. Beantwortet das deine Frage, warum die Leute jetzt begeistert sind oder nicht?

Du kannst gern denken, dass die Gefühle der Leute für die jeweilige Konsole unfair Sony gegenüber sind, weil wo sind die Zitate und so. Ich habe nur deine Frage beantwortet.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >