dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2017 18:00 Uhr
Thema: Re:well done! Antwort auf: well done! von Tux
>1. Die deutlich stärkste Hardware in Town.

ich meine, dass ich jetzt irgendwo Sony-PS4-Werbung mit Slogan "Die stärkste Konsole..." gesehen hätte. Ich weiß nur nicht mehr, ob alt oder worauf sich das bezog. Fand ich nur lustig, weil ja die alte PS4>XB1-Formel angeblich so irrelevant war.


>2. Dank Plattform Abstinenz viele Spiele, die ich nachholen möchte, auf der PS4 war das damals mit TLOU eines der besten Spiele aller Zeiten, jetzt freue ich mich auf Scorpio auf die Forzas, die Rare Collection, Ori und RDR dank 360 Abwärtskompatibilität. Und eben die beste Leistung bei Multi Plattform Titeln.

Red Dead Redemption kannst Du dir sicher sparen und gleich Teil 2 spielen!
Natürlich war Red Dead cool, aber nachdem, was Rockstar mit GTAV abgeliefert hat, gehe ich fest davon aus, dass RDR2 einen ebenso deutlichen Sprung machen wird. Und das Plus bei Grafik wird eh der Hammer.


>Ich hoffe nur, ich bleibe bzgl. PS4 stark, wenn wirklich irgendwann dieses Jahr das neue GT erscheint und extrem von der Pro profitiert.

Gran Turismo ist doch ein Witz. Im Herbst kommt Forza 7. Vergiss Gran Turismo. Die werden laut letztem Preview in der M!Games wieder kein Schadensmodell haben. Die Grafik war so lalala. Und ohne Lenkrad ist es garantiert wieder unspielbar.

Forza forever!

Forza 7 auf der Scorpio mit 4k und durchgehenden 60fps, evtl. dynamisches Wetter (Forza 6 hatte statisches Wetter, aber cooles Aquaplaning; Forza Horizon 3 hatte dynamisches Wetter), bessere KI und mit Pad sowie natürlich Lenkrad perfekt spielbar.

Forza hat mit JEDEM Teil erheblich zugelegt und wurde immer besser, hat mit Teil ~3 Gran Turismo dermaßen abgehängt, ach..... :D
< Auf diese Nachricht antworten >