Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2017 13:57 Uhr
Thema: well done! Antwort auf: Scorpio Spec Reveal, Eurogamer von membran
Ich habe den PS4 Pro Kauf ja bisher zurückgehalten und fühle mich bestätigt. Da ich mir dieses Jahr kaum drei neue Konsolen kaufen werde, und die Switch schon da ist, spricht dieses Jahr eigentlich alles für die Scorpio, was vor ein paar Jahren für die PS4 gesprochen hat:

1. Die deutlich stärkste Hardware in Town.

2. Dank Plattform Abstinenz viele Spiele, die ich nachholen möchte, auf der PS4 war das damals mit TLOU eines der besten Spiele aller Zeiten, jetzt freue ich mich auf Scorpio auf die Forzas, die Rare Collection, Ori und RDR dank 360 Abwärtskompatibilität. Und eben die beste Leistung bei Multi Plattform Titeln.

Ich hoffe nur, ich bleibe bzgl. PS4 stark, wenn wirklich irgendwann dieses Jahr das neue GT erscheint und extrem von der Pro profitiert. Aber wenn GT vor der Tür steht ist bestimmt auch ein fettes Forza auf Scorpio nicht mehr weit. Bei Wipeout denke ich nicht, dass die Pro da viel mehr rausholt außer eben 4k.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >