Robert Garcia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2017 09:44 Uhr
Thema: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte Antwort auf: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte von Seriös
>>Die Leute sind begeistert wegen des noch nie bisher dagewesenes Maß an Transparenz von einem Konsolenentwickler, vor allem so weit von einem Veröffentlichungstermin, und weil es so aussieht, als ob Kleinweich ihr Versprechen einhält. Sony hat eine 4K HDR Konsole versprochen und nicht geliefert.
>
>Das Thema hatten wir beim letzten mal schon.  Produzier ein Zitat von Sony oder >lass das Geschichtenerzählen.


Da ist was dran. Kurz vor und nach dem Reveal war es auffällig (auch ein paar Leuts von MS hatten sich dazu geäußert), dass an vielen Angaben zur 4K Ausgabe ein "Hashtag" angebracht war.
< Auf diese Nachricht antworten >