Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2017 19:52 Uhr
Thema: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte Antwort auf: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte von Icheherntion
>>Ich habe mehrmals in diesem Thread gesagt, dass Scorpio zweifellos die besten Crossplattform Versionen haben wird und der PS4 Pro in jeder Hinsicht überlegen sein wird.  Ich bezweifle zum gegenwärtigen Wissensstands lediglich stark dass sie wesentlich öfter 1080p@30fps -> 1080p@60 schafft
>
>Dann freut es mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass ich das auch nie behauptet habe. Ich habe nur gesagt, dass die Scorpio bei den Spielen, bei denen die Pro ihre Targetframerate nicht schafft (also alle, die nicht auch auf der Switch laufen würden) diese angepeilte Framerate schaffen wird.


Gaaaaaah, du hast:

>Wenn die Forza 6 in 4K@60fps rendern mit Luft nach oben, wieso nicht? Forza wird mit 60@4k zwar eine Ausnahme bleiben, aber dass man wahlweise 60@1080 oder 30@4k bekommt und zwar ohne Einbrüche wie bei der Pro, halte ich für sehr realistisch.
< Auf diese Nachricht antworten >