Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2017 19:44 Uhr
Thema: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte Antwort auf: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte von dixip
>>Ich bezweifle zum gegenwärtigen Wissensstands lediglich stark dass sie wesentlich öfter 1080p@30fps -> 1080p@60 schafft also die Pro
>
>Soll das heißen, dass sie aus 1080p30 dann 1080p60 machen soll, oder dass Spiele, die mit irgendwas anderem als 1080p30 bzw. 60 laufen, dann auf 1080p und eben konstanten 30 oder 60fps angezeigt werden?


Ich bezweifle dass du Spiele die gerade so oder nichtmal konstant 30fps auf der PS4 bzw. One halten einfach Brute Force (wie auf dem PC) auf stabile 60fps bekommst, selbst wenn du dafür in 1080p bleibst.  Ich könnte mich irren, z.B. könnte es sein dass nicht die CPU sondern der Speicher der eigentlich Übeltäter bei der PS4 Pro ist, oder dass die Scorpio CPU wirklich so weit modifiert wurde dass einfache Analogien zusammenbrechen.  Zum jetzigen Zeitpunkt siehe ich dafür aber keine/wenige handfeste Indizen.
< Auf diese Nachricht antworten >