dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2017 19:27 Uhr
Thema: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte Antwort auf: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte von Seriös
>Ich bezweifle zum gegenwärtigen Wissensstands lediglich stark dass sie wesentlich öfter 1080p@30fps -> 1080p@60 schafft also die Pro

Soll das heißen, dass sie aus 1080p30 dann 1080p60 machen soll, oder dass Spiele, die mit irgendwas anderem als 1080p30 bzw. 60 laufen, dann auf 1080p und eben konstanten 30 oder 60fps angezeigt werden?

Also den Sprung von 30 auf 60 erwarte ich idR auch nicht. Bei Multiplayer wird es ja wohl "verboten" sein. Bei Single-Player kann ich mir kaum vorstellen, dass da der Fokus drauf gelegt wird. Man stabilisiert die Framerate auf die Zielgröße, dazu die Auflösung auf 1080p (was die ONE ja oft genug nicht geliefert hat) oder 4k, und das war es bei alten Titeln. Bei neuen Titeln kann man sicher andere Späße erwarten.
< Auf diese Nachricht antworten >