Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2017 18:16 Uhr
Thema: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte Antwort auf: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte von Icheherntion
>Also, wir fassen zusammen: Die Scorpio ist der Pro in allen Punkten außer der CPU  haushoch überlegen, darum muss die CPU logischerweise Schuld an der schlechten Performance der Pro sein und die Scorpio hat eine fette GPU, die dann einfach nur auf ihre CPU warten wird, weil bei MS nur Idioten in der Entwicklungsabteilung sitzen, die das nicht erkannt haben. Richtig?

Nö, sondern weil:

1) PS4 vs Xbox One vs. One S und PS4 vs. PS4 Pro vs. PS4 Boost Mode Anlaysen von Digital Foundry aufgrund der HW Unterschiede (gleiche CPU mit anderer GPU, andere GPU Taktrate, etc.) gewisse Rückschlüsse zulassen wo die Flaschenhälse zu verorten sind und wie stark die Performance zugewinne sind.

2) Weil auch MS nur mit Wasser kocht und zum Release auch nur das verbauen kann was der Markt, also AMD, hergibt, und das sind anscheinend relativ schwachbrüstige CPUs.

3) Weil bei "60fps everywhere" zwar die Hardcore Gamer jauchzen würden, es aber anhand der bisherigen Aussagen von MS keinerlei Grund dazu gibt anzunehmen dass sie hier eine derartiges Produkt abliefern.  Der Fokus ist eindeutig auf REAL 4K und das liefern sie ja auch.

Es ist natürlich trotzdem möglich dass ich falsch liege, ganz einfach weil ich keine Ahnung habe wie Game Engines wirklich rendern. :)
< Auf diese Nachricht antworten >