Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2017 10:10 Uhr
Thema: Re:TotalBiscuit vs Gearbox vs G2A Antwort auf: TotalBiscuit vs Gearbox vs G2A von membran
>Kurzform: Gearbox (Borderlands & co) hatte eine Partnerschaft für das nächste Bulletstorm mit G2A

Randy Pitchfork & G2A: A match made in heaven. (Jaja, wahrscheinlich unfair, Äpfel und Birnen und überhaupt; aber der gute Randy wirkt auf mich seit A:CM wie ein verhinderter Enkeltrick-Pate.)

>Nicht direkt im Zusammenhang mit der Meldung - aber nur mal ein Beispiel, wie G2A mit den Usern umgeht - so ist der Ablauf, wenn man das Abonnement von "G2A Shield" beenden will. Ein Dark Pattern, auf 11 gedreht.
>
>[https://imgur.com/gallery/m66DA#NPaQbYP]
>

Spitzenmäßig. "Aber wir waren doch Freunde!1"
< Auf diese Nachricht antworten >