Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2017 22:23 Uhr
Thema: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte Antwort auf: Re:endlich liefert Kleinweich - was man erwarten konnte von Seriös
>Worauf begründest du diese Annahme?

Ganz einfach, die PS4 hatte mit Sicherheit schon Reserven nach unten bei ihren Standard-30fps, die Pro kommt jetzt gelegentlich auf 60, aber halt nie konstant, wenn die Scorpio 40% mehr Leistung hat, reicht das ohne Probleme für 60fps oder alternativ 4k. Zumindest bei Titeln, die jetzt nicht wieder mehr Grafik raushauen, was zwangsläufig auch passieren wird.

>Alles deutet darauf hin dass die CPU auch auf Scorpio ein Bottleneck für 60fps locked darstellen wird.  Was auf der Xbox One schon  mit 60 läuft, wird auch auch der Scorpio mit 60 laufen.  Was urspr. bei 40-50 rumkriecht könnte es auch noch schaffen, was mit ach und krach die 30 hält aber wohl eher nicht.

Wenn die Forza 6 in 4K@60fps rendern mit Luft nach oben, wieso nicht? Forza wird mit 60@4k zwar eine Ausnahme bleiben, aber dass man wahlweise 60@1080 oder 30@4k bekommt und zwar ohne Einbrüche wie bei der Pro, halte ich für sehr realistisch.
< Auf diese Nachricht antworten >