Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2017 13:37 Uhr
Thema: Re:Xenoblade Chronicles X Antwort auf: Re:Xenoblade Chronicles X von membran

>Hm, vielleicht geb ich dem Ding nochmal ne Chance, wenn ich Zelda endgültig satt hab.

Das ist sicher nicht jedermanns Sache und es erklärt vieles gar nicht, aber ich kann vermelden, 90% dessen, was man denkt, dass es nicht erklärt wird, findet sich im Manual (ingame) wieder. Ansonsten schöne Welt und mich reizt, wie auch z. B. bei so Spielen wie Borderlands, das anfangs als Ummöglich gedachte, hinzukriegen. So z. B. bei XCX die Level 90 riesen Tyrants zu Fuss, ohne Skell mit bestimmten Builds zu plätten. Ist so ein Steckenpferd von mir. Ich bastel da einfach gerne rum und schau mit bei Youtube an, was die Leute da für aberwitzige Sachen machen.
< Auf diese Nachricht antworten >