strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2017 00:04 Uhr
Thema: Re:Persona 5 Antwort auf: Re:Persona 5 von sui
>>...vor allem wenn ich lese dass P5 noch lahmarschiger in die Gänge kommen soll als P4, welches ich schon als teilweise unerträglich geschwätzig empfunden habe.
>
>Den Artstyle finde ich weitestgehend super (auch wenn mir das bei den Menüs schlicht "too much" ist), ABER:
>
>Ich habe mir auf YouTube 2 Bosskämpfe angeschaut (ja ich weiss, ich bin ein armer Wicht!) und die   d a u e r n    e i n f a c h    e w i g und sie kommen aus dem Labern einfach nicht heraus. Nope. Ist im Leben nicht meins :/


Ich bin wirklich gespannt auf Eindrücke hier. Die Angaben zur Spielzeit sind seit Persona 3 bei der Serie dermaßen durch die Decke gegangen, dass es mich bisher immer zu sehr abgeschreckt hat, als dass ich nochmal gewagt hätte, mich an dieser zu versuchen. Bin in der Vergangenheit auch zu oft am Grinding-Aspekt und eben den behäbigen Kampfsystemen von Atlus RPGs gescheitert.

***Diese Nachricht wurde von strid3r am 04.04.2017 00:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >