a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2017 22:08 Uhr
Thema: "." Antwort auf: Was fehlt, ist der letzte Feinschliff. von membran
>Da ich mir jetzt hier keinen Wolf schreiben will, der Rest nun in Stichpunktform.

Das war eine gute Begründung dafür, warum mich der Titel zur Zeit so gar nicht interessiert. TP ist auf meiner Wishlist bei Steam und GOG und es ist sicherlich ein gutes Spiel, wie du auch schreibst, aber unter den ersten Vollpreiskäufern werde ich bestimmt nicht sein. Lieber lasse ich mich von gut gemeinten Wadjet Eye Adventures positiv überraschen, als mit hohen Erwartungen hier ran zu gehen und enttäuscht zu werden. Keines der speziellen Features oder Designentscheidungen von TP halte ich für sinnvoll. Übrigens kann man angeblich mit "." Dialoge abbrechen, so wie es in früheren LFA-Adventures der Fall war. Wird aber wohl nirgendwo erklärt.
< Auf diese Nachricht antworten >