Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2017 21:01 Uhr
Thema: Re:Persona 5 Antwort auf: Persona 5 von Escobar
>Mein PS3 Exemplar hat gerade die heiligen amazon Hallen verlassen und wird morgen gegen mittag hier aufschlagen. Ich werde diesen thread dann die nächsten 5 Jahre nutzen, um lustige Anekdoten abzusondern, so lange wird das durchspielen bei mir wohl mindestens dauern- vor allem wenn ich lese dass P5 noch lahmarschiger in die Gänge kommen soll als P4, welches ich schon als teilweise unerträglich geschwätzig empfunden habe. "Nach 60 h geht´s dann aber richtig ab"! Zitat Alex, eurogamer.
>
>Na danke. :/ Ich erwarte nicht weniger als ein Meisterwerk, nicht in Eternal Punishment Dimensionen, aber nahe dran!!


PS4-Special Edition mit Tasche und Stofftierchen kommt morgen auch hier an (Nicht meine Bestellung). Werde auf dem Sozius platz nehmen und mir das ganze als Zuschauer ansehen.

Dialoglastig wird es immer noch sein, dafür aber richtig designte Dungeons (Plus weiterhin randomized Grindcore für Nebenaufgaben) ist doch schon mal was. Und es sieht sehr hübsch aus.

Hoffe, auf PS3 gibts keine komischen Performanceprobleme...
< Auf diese Nachricht antworten >