membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2017 10:29 Uhr
Thema: Re:Xenoblade Chronicles X Antwort auf: Xenoblade Chronicles X von Rinoa
>Und weil ich von meinem bestehenden Spielstand (hatte schon einen Skell, aber kein Flight Module) nix mehr kapiert habe, hab ich nochmal angefangen *rolleyes*. Jetzt bin ich Level 60 und hab auch ein Flight Modul. Der Zauber, den das Spiel auf mich ausgeübt hat, ist ungebrochen. Das konnte ich nicht so links liegen lassen.
>


Mich hat das UI ziemlich abgeschreckt, als ich in das Spiel mal reingezockt hatte, was nicht länger als eine Stunde war und dann habe ich das Spiel aus den Augen verloren und nicht wieder angefasst. Das UI erschien mir völlig überladen (und was noch schlimmer war: sehr schlecht lesbar von der Couch aus), dazu noch die Flut an Mechanics und Stats, was - so mein Eindruck - eine gehörige Portion Einarbeitungszeit erforderte, bei der ich nicht sicher war, ob ich bereit war, diese zu investieren, bevor ich wusste, ob mir das Spiel überhaupt zusagt. In dem ersten Tutorial Abschnitt haben mich die Battle Mechanics jedenfalls nicht aus den Socken gehauen.

Hm, vielleicht geb ich dem Ding nochmal ne Chance, wenn ich Zelda endgültig satt hab.
< Auf diese Nachricht antworten >