Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2017 09:19 Uhr
Thema: Re:The body is starting to pixelize... Antwort auf: The body is starting to pixelize von Bullitt
Habe nun gestern endlich gekauft und rein geschaut, der Titel legt bei mir sofort die richtigen Schalter um! Ich merke direkt, daß mir das SCUMM{tm}-System immer noch am liebsten ist. Einfach durchtesten, welche Befehle zu welchen Gegenständen passen, alles einsammeln, alle Frageoptionen durchgehen. Dennoch habe ich das Gefühl, viel zu schnell von einer Szene in die nächste geworfen zu werden...?

Super finde ich auf jeden Fall das Notizbuch, welches die Aufgaben notiert. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob ich erst mal Novice spielen soll, bin aber doch mit Expert eingestiegen. Und bislang ist es auch kein Problem. Mir gefällt Ray (die Frau) besser als Reyes (der Kerl). Bis zum Clown (Ransom?) bin ich auch gekommen, dann wurde ich aber langsam zu müde. Freue mich auf die weiteren Sessions!

Bisheriges Highlight sind die Pigeon "Brothers".
< Auf diese Nachricht antworten >