michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2017 18:57 Uhr
Thema: Re:Patch auf Version 1.1.1 Antwort auf: Patch auf Version 1.1.1 von membran
>Ich bilde mir ein, dass es in Wald- und Wiesengebiete nun besser (docked) läuft.

Hab's heute getestet, und es läuft auf jeden Fall runder. Es gibt zwar in einem sehr ikonischen Gebiet mit viel... Grünzeugs immer noch unschönes Gestotter, aber nicht mehr so wild wie es dort gestern noch war. Ich war heute auch in Gebieten (Plateau, Birken), wo es nun smooth und völlig ohne Ruckler läuft. Alles gut soweit, auch wenn's nur 720p sind ;)

Edit:
[https://www.youtube.com/watch?v=3hdGpEPy-K4]

Witzigerweise sind 2 von den 3 Gebieten genau die, an denen ich es auch getestet habe.

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 31.03.2017 19:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >