Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2017 17:54 Uhr
Thema: Re:The body is starting to pixelize Antwort auf: Re:The body is starting to pixelize von Don Cosmo
>>Für die Suchfunktion: Es geht um Thimbleweed Park.
>
>Gibt es bei dem Titel eigentlich auch noch eine "geheime Botschaft"?


Etwas, worauf man im Spiel innerhalb der ersten 3-4 Minuten gestoßen wird.

>Ich hab letztens mit einem Kollegen beim Mittagessen darüber gesprochen, der auf einem Fanevent hier in München war (Deutschland hat ne sehr große LA-Fanbase und Schnohne war auch mit auf der Tour).

Ich hab's leider im Development Blog wenige Tage zu spät gesehen, sonst hätte ich mich für Berlin angemeldet. Cha-Dé.

>Hatte gestern auch meine Gedanken dazu ([https://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=342931]) im Sammelthread geschrieben, weil ich nicht wußte, ob das Interesse sich auch mich und membran beschränkt. :)

Mein Interesse war schon von Anfang an groß. Sehr groß. Nur für Forumsbeiträge hat es irgendwie nicht so wirklich gereicht. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass am Spiel so ruhig und sachlich gewerkelt wurde. Inklusive *ehrlichen* Einblicken im Development Blog, statt immer und immer wieder nur "it's gonna be awesome" in 10942 verschiedenen Variationen abzulassen (looking at you, Mr. Roberts).

>Ich hab es gestern Abend schlicht vergessen, das Spiel zu kaufen, werde aber heute hoffentlich dran denken.

Vergessen... Pft.

>Was mich noch interessieren würde, ist die Musik. Ich fände ja 16-Bit-Sound superspitzenklasse!

Bisher ist es "moderne" Musik. Allerdings gibt es wohl Optionen, welche nicht im Menü stehen und das Spiel wohl noch eine ganze Ecke mehr retro machen sollen. Gilbert ist laut eigener Aussage noch nicht dazu gekommen, die mal zu erwähnen. "I'll release the config options tomorrow. Too much going on today."

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >