Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2017 08:36 Uhr
Thema: Re:The body is starting to pixelize Antwort auf: The body is starting to pixelize von Bullitt
>Für die Suchfunktion: Es geht um Thimbleweed Park.

Gibt es bei dem Titel eigentlich auch noch eine "geheime Botschaft"?

>Viel kann ich im Moment noch nicht dazu schreiben, hab erst kurz reingeguckt wegen Zeit und so. Durfte aber bereits ein paar Mal lachen - der Humor ist definitiv Gilbert zu seinen besten Zeiten. Es sieht auch sehr toll aus - der klassische SCUMM-Look, garniert mit ein paar modernen Effekten wie weiches Scrolling, die sich aber mit dem klassischen Look keineswegs beißen.

Ich hab letztens mit einem Kollegen beim Mittagessen darüber gesprochen, der auf einem Fanevent hier in München war (Deutschland hat ne sehr große LA-Fanbase und Schnohne war auch mit auf der Tour). Da kam auch noch mal die Frage auf mit dem Klopapier (links/rechts rum) und ob es da wirklich eine Option dafür gibt. Beim Scrolling fände ich es witzig, wenn man auch hier das leichte Ruckeln "emulieren" könnte. :D

>Mal gucken wann die ersten Rätsel der Kategorie "Monkey wrench" kommen. Wenn dem so wäre, dann ist dies ja auch nur konsequent retro.

Hatte gestern auch meine Gedanken dazu ([https://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=342931]) im Sammelthread geschrieben, weil ich nicht wußte, ob das Interesse sich auch mich und membran beschränkt. :)

>Hat jemand Bock drauf? Ich hab noch nen Steam Key übrig. Der erste* User, der sich meldet, wird unverzüglich** beliefert.

Immer diese Nachtschwärmer!!1
Ich hab es gestern Abend schlicht vergessen, das Spiel zu kaufen, werde aber heute hoffentlich dran denken. Was mich noch interessieren würde, ist die Musik. Ich fände ja 16-Bit-Sound superspitzenklasse!
< Auf diese Nachricht antworten >