Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2017 00:36 Uhr
Thema: The body is starting to pixelize
Für die Suchfunktion: Es geht um Thimbleweed Park.

Viel kann ich im Moment noch nicht dazu schreiben, hab erst kurz reingeguckt wegen Zeit und so. Durfte aber bereits ein paar Mal lachen - der Humor ist definitiv Gilbert zu seinen besten Zeiten. Es sieht auch sehr toll aus - der klassische SCUMM-Look, garniert mit ein paar modernen Effekten wie weiches Scrolling, die sich aber mit dem klassischen Look keineswegs beißen.
Mal gucken wann die ersten Rätsel der Kategorie "Monkey wrench" kommen. Wenn dem so wäre, dann ist dies ja auch nur konsequent retro.

Hat jemand Bock drauf? Ich hab noch nen Steam Key übrig. Der erste* User, der sich meldet, wird unverzüglich** beliefert.

Christian


* keine Spaßbieter / komplette Neulinge
** noch vor Beginn der Winterzeit
< Auf diese Nachricht antworten >